mondfeuer

Silvester 2008 - Frontstück Nr. 1 (Vollansicht)

sureshot und ich haben heute drei Frontstücke für den kommenden Jahreswechsel gebaut, hier ist das Erste, aufgebaut aus einem Kantholz von 2m Länge und zwei Flügeln mit je 80 cm. Daran haben wir eine Weco Diamantsonne, zwei Nico Zauberdisks, vier Moog-Nico Glitzerkaskaden und einen 5er-Fächer mit 20er Weco-Rölis befestigt und verleitet. Die Flügel sind mit Holzdübeln im Kantholz versenkt und wurden mit hochfesten Kabelbindern arretiert, so daß sie abnehmbar sind. Die Zündreihenfolge ist 1. Diamantsonne, 2. RöLi-Fächer, 3. Zauberdisks und 4. Glitzerkaskaden, Letztere sind als Krähenfüße (V-förmig) angebracht.

Silvester 2008 - Frontstück Nr. 1 (Vollansicht)
mondfeuer, 14. Dezember 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      Schaut gut aus!
      Wird bestimmt schön
    • Bewertung:
      5/5,
      MasterofDesaster
      Schließe mich Pyromeister seiner Aussage an :D
      Ist aber nicht ein bisschen früh für die ersten Vorbereitungen?
    • mondfeuer
      Nee, ist grade richtig! :) Ab nächster Woche beginnt bei mir etwas der Weihnachtsstreß... naja, nicht wirklich Streß, aber ich habe noch berufl. div. Geschäftsreisen zu bewältigen, dann kommt Weihnachten, zwischendrin will ich meine Ruhe haben, also wird eben aus dem Bestand jetzt schon das Gröbste erledigt. Die Verleitung der Frontstücke wird noch mit Alu umgeben, dann werden die Dinger abgedeckt und kommen in den Keller bis zum Tag der Tage... kanns kaum mehr erwarten...!
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      EIN ECHTER SONNENMAN !!! Der geht gerade zu der Strichmännchen Silversterparty in Buxtehude :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester
    Hinzugefügt von:
    mondfeuer
    Datum:
    14. Dezember 2008
    Aufrufe:
    1.589
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden