freedomforsilvester

Silvester 2010/2011: Zink, Pulverfischer usw.

Eigentlich wollten wir das ein wenig schöner aufbauen...aber wieder mal war die Zeit zu knapp. :( Lade auch hier im Foum mal ein paar Bilder hoch. Auf www.feuerwerktempel.de findet ihr in der Galerie noch sehr viel mehr...

Silvester 2010/2011: Zink, Pulverfischer usw.
freedomforsilvester, 17. Januar 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Das war nicht billig...;)
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Super, das ist doch mal 'ne feine Auswahl.

      Ich habe an Silvester oft eine sehr ähnliche Selektion am Start, nur nicht so viel! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Eindrücke
    Hinzugefügt von:
    freedomforsilvester
    Datum:
    17. Januar 2011
    Aufrufe:
    1.511
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden