Pyrofuchs

Silvester 2011/2012 in Hamburg

Leider wahr um 00:00 Uhr der Nebel sooooo Stark das mann die Größeren Batterien und alle Raketen Man kaum noch sehen konnte am Himmel :( UND JETZT....... Hab ich wieder soviele Reste das ich dam mit noch mal Silvester feiern Könnte....

Silvester 2011/2012 in Hamburg
Pyrofuchs, 5. Januar 2012
    • TheCTPyro
      Naja dann ging es euch auch nicht anderes wie uns in Süddeutschland ...
      Aber für die Pyrobereitschaft bei jedem Wetter gibts 10 Punkte!
    • Koboldbombette
      Also ich wohne in Süddeutschland (München) und hier war gar kein Nebel, nur Nieselregen und leichter Wind, welche aber gar kein Problem waren.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Pyrofuchs
    Hinzugefügt von:
    Pyrofuchs
    Datum:
    5. Januar 2012
    Aufrufe:
    1.484
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden