Herm der Graue

Silvester 2014/2015

Onlinebestellung von verschiedenen Shops. Hier findet ihr auch bei Interesse meine Unboxing-Videos. Nichts besonderes, ich wollte es einfach mal testen... Vielleicht gefällt es euch ja doch! Zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLVHgdYhBXMEAlTh2KaluwE27DHswtG02y

Silvester 2014/2015
Herm der Graue, 3. April 2015
    • RSpyro
      Schöne Bestellung!
      (Verlink doch deine Unboxings in der Bildbeschreibung)
      :joh:
    • Herm der Graue
      Danke für den Tipp. Das mache ich gleich! :)

      Edit sagt: Ich habe jetzt mal die Playlist eingefügt. Ich wollte in der Beschreibung nicht tausende von Links separat einfügen. Das soltle so reichen. Wer sich dafür interessiert wird es sehen! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Herm der Graue
    Datum:
    3. April 2015
    Aufrufe:
    1.513
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden