Maro

Silvester 2019 - Hollis Allerlei

Kleine Bestellung bei Holli :-)

Silvester 2019 - Hollis Allerlei
Maro, 15. Dezember 2019
Bani, Mofafreund, adi und 3 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Excalibur75
      Kann nur hoffen das deine Vögel von Keller auch abheben, bei mir blieben alle am Boden !
    • Maro
      @Excalibur75 Wir haben gestern einen gezündet, flog prächtig, aber leider ohne blaue Sterne am Ende.
    • adi
      Hatte 2 Packungen......waren aber mehr Bodentruppen...…..:):D
    • Maro
      @Excalibur75 Der zweite Vogel heute war nur eine Bodenfontäne. So traurig, die Dinger können so schön sein.
    • freestylezocker
      Hatte letztes Jahr auch einige Packungen der Fliegergeschwader. Einige blieben am Boden und leider alle ohne Sterne.
    • Maro
      Vor zwei Tagen haben wir einen dritten Phantomflieger gezündet, der uns für die ersten beiden Vögel entschädigt hat. Toller Aufstieg, nach der grünen Phase kam noch eine klar zu erkennende rote Phase und dann ca. 10 - 12 blaue Sterne... Ich war vor Freude fast am Weinen, so schön sah das aus.
      Excalibur75 und adi gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2019
    Hinzugefügt von:
    Maro
    Datum:
    15. Dezember 2019
    Aufrufe:
    947
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4128px
    Höhe:
    2322px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-J500FN
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:12:14 18:33:05
    Belichtungsdauer:
    1/15 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    3.7 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden