raph

Silvester-Award 2004/2005 - Mein Video

Nachdem ich bereits ein 13-minütiges Video mit allen aufgenommenen Sachen online gestellt habe, kommt jetzt hier mein Beitrag für den Award. Dank des Zeitlimits von 3 Minuten, das ich natürlich sekundengenau eingehalten habe, sind keine Pausen mehr drin und alles läuft schön flüssig. Ich habe wieder den Namen der jeweiligen Batterie eingefügt, diesmal unten eingeblendet. So verliert man nicht den Überblick. Das Video ist wieder MPEG-4-komprimiert und 40 MB groß, was DVD-Auflösung (720x576) und damit die Originalauflösung der Aufnahmen ermöglicht. Bei Bedarf kann ich auch noch eine kleinere Version mit niedrigerer Auflösung online stellen. Link: http://videoserver.feuerwerk.net/kleinfeuerwerk/award05_raph.zip

Schlagworte:
Silvester-Award 2004/2005 - Mein Video
raph, 15. Januar 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      KrEBSi
      HuuuuuuuuuuUuuhuuu!!
    • Bewertung:
      4/5,
      tom191
      von der Qualität des Videoclips her mit Abstand bisher beste Aufnahme ! Echt Wahnsinn - man sieht von der Blue Diamond sogar die kleinen Goldwölkchen, die nach dem Crackling kurz übrigbleiben - echt Wahnsinns Qualität !
    • raph
    • Bewertung:
      4/5,
      powerfluse
      mir scheint es als hättest du dir beim fw kaum gedanken gemacht sondern nur ein paar cakes hinter einander gezündet und zu einem finale aufgebaut.
      das video ist schön,aber feuerwerke gibts beim award bessere und deshalb "nur"7punkte.
    • raph
      Ich habe mir ziemlich viel Gedanken gemacht, wie ich das ganze schieße und bin dann auch nach Plan vorgegangen.
      Ich halte aber nicht so viel davon, alles oder zu viel gleichzeitig zu schießen, wie manche das tun. Da geht einfach zu viel unter. So kann man die einzelnen Effekte viel besser genießen. Es waren auch mehr als "nur ein paar Cakes"... In den 3 Minuten war halt nicht die Zeit um alles zu zeigen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Konny
      sehr schön, ich persönlich ziehe sortenreines Schießen jeder "Materialschlacht" vor.
    • Bewertung:
      5/5,
      Gandalf
      Eine späte Bewertung, i know. Ich bevorzuge es auch nicht allzuviele Effekte miteinander zu Kombinieren, auch wenn das andere sicherlich beeindruckend ist, so geht doch alles irgendwie unter und ist zu unruhig. Meiner Meinung nach geht es auch mit 2 verschiedenen Effekten richtig auf den Putz zu Hauen....
    • Bewertung:
      5/5,
      -)IC(-Erbium
      gefällt mir wirklich gut

      die lichtempfindlichkeit der kamera ist beneidenswert,
      allerdings scheinst du mit auto focus gefilmt zu haben, das ist nicht so günstig, das feuerwerk is teilweise recht unscharf, ansonsten hät ich 10 von 10 gegeben.

      weiter so
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Schönstes Effektvideo (Kleinfeuerwerk, Klassen I+II)
    Hinzugefügt von:
    raph
    Datum:
    15. Januar 2005
    Aufrufe:
    4.579
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden