Carschrotter

Silvester Einkauf am 29.12.2008

Das war das Ergebnis eines schönen Einkaufstages am 29sten. Eingekauft wurde bei Lidl, Aldi, Norma, Edeka (E-Center), Thomas Philips, ein Waffenladen und ein kleines Spielzeuggeschäft.

Silvester Einkauf am 29.12.2008
Carschrotter, 9. Nov. 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Schönes Bild, tolle Sachen, schön bunt, gefällt mir!

      Und ein paar prima Funde hast du offenbar auch gemacht.

      Also mit so'ner Ausrüstung hätte auch ich auf alle Fälle jede Menge Spaß! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Polska77
      Schliesse mich dem oben genannten an :)
    • Carschrotter
      Da kann man ja nur Danke Danke sagen für die Netten Kommentare.
      Obwohl ich zugeben muss das die Feistel Böller nicht aus diesen Fund sind, die habe ich jetzt schon ein par jährchen bei mir. Aber der Rest waren wirklich ein par schöne Funde. Und der Spaß hat natürlich auch nicht gefehlt ;)
    • DoktorPyro
      Für meinen Geschmkack zu viel Raketen und zu wenig Batts
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2008 (08/09)
    Hinzugefügt von:
    Carschrotter
    Datum:
    9. Nov. 2009
    Aufrufe:
    1.418
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden