Geodisk

Silvester-Müll

Und hier das letzte klein aber fein .

Silvester-Müll
Geodisk, 23. Oktober 2017
Megaknall gefällt das.
    • PyroTux
      Schade das es keinen „gefällt mir nicht“ Button gibt. :mad:
    • Pyro
      Auch solche Fotos haben in der Vorfreude ihre Berechtigung, @PyroTux
    • PyroTux
      Ja sicher @Pyro ich sehe halt leider auch all zu oft das es dann liegen bleibt und nachdem man seine Freude damit hätte, gehört es keinem mehr ...

      Wenn man aber die Zeit zurück dreht, hat es sicher Spaß gemacht und für Stimmung gesorgt!
    • Geodisk
      @PyroTux Das ist bei mir aber nicht der Fall , ich räume immer auf und habe noch nie was liegenlassen .
    • PyroTux
      @Geodisk das hab ich auch nicht behauptet. Ich geh mal davon aus das jeder verantwortungsbewusste Pyrotechniker und Feuerwerk Liebhaber seinen Müll entsorgt. Ich räume meinen Müll auch selbst weg und sicher nicht immer nur meinen. Ich räume auch denn fallout und Überreste anderer Hobby Zündler weg ... ich wollte bestimmt nicht das du dich angegriffen fühlst, ... ich kann mich halt auch leider nicht so richtig freuen wenn ich so etwas sehe, ... auch wenn ich mir anhand der Überreste gut vorstellen kann, das hier fest die Post abgegangen ist ... vielleicht sollte ich meine Schlachtfelder auch mal fotografieren damit die Shows besser in Erinnerung bleiben zum filmen bin ich ohnedies zu blöd ... und als Pyro sehe ich von der eigentlichen Show am wenigsten weil ich am näherten dran bin o_O
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Geodisk
    Datum:
    23. Oktober 2017
    Aufrufe:
    1.255
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4608px
    Höhe:
    2592px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G903F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:01:01 01:16:07
    Belichtungsdauer:
    1/17 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    3.7 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden