DS667

Silvesterknallrakete (Video)

Die Silvesterknallrakete mit Goldschweif wurde zu DDR Zeiten beim VEB Pyrotechnik Silberhütte von 1981 bis 1987 hergestellt. Sie war der Nachfolger der Knallrakete Silberknall. Effekt war ein Goldschweif beim Aufstieg mit abschließendem Blitzknall und ihrem typisch „goldenen Haken“ nach unten. Die Produktion wurde 1987 zwar eingestellt, aber bis 1989 war sie noch im Handel erhältlich. Gruppe 3 Preis: EVP 2,30 Mark Link: https://www.youtube.com/watch?v=Pe4tAVb_eM4

Silvesterknallrakete (Video)
DS667, 10. Februar 2009
Pyromagisch und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    DDR Feuerwerk (Videos)
    Hinzugefügt von:
    DS667
    Datum:
    10. Februar 2009
    Aufrufe:
    944
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden