SvenPyro

Sirenenrakete Seite mit Papier

Die Sirenenrakete und ihr merkwürdiges Zündschnur Befestigungs- Konzept. Zeitungspapier. Immer wieder Interessant.

Sirenenrakete Seite mit Papier
SvenPyro, 30. September 2020
CeBee, Mathau, Gipsbombe und 2 anderen gefällt das.
    • FoxxFlameTv
      @Dobi Hier ist die Visco. Scheinbar nur mit Zeitungspapier an den Treibsatz gedrückt.
    • Dobi
    • Darnoc
      Das ist wohl die älteste Variante überhaupt, eine Zündschnur an Pfeifsätzen zu befestigen, praktisch jeder größere Pfeifartikel ist so bezündert.
      Deshalb drücke ich die Visco meistens noch einmal etwas fest vor dem Anzünden, habe damit noch nie Versager gehabt.
    • Blitzcracker
      Richtig, so funktioniert das gut. Und das Papier sieht eher nach alten Firmenlisten aus, die auf diese Weise "vernichtet" wurden :) Nachhaltig eben ;)
    • Blackadder
      vor einiger zeit waren da Styropor kugeln verbaut , Papier ist doch eine gute alternative.
      Darnoc gefällt das.
    • SvenPyro
      @Blitzcracker Ich hab tatsächlich den Google Übersetzer angeworfen und es kam heraus dass unter anderem eine Werbung einer Montage Firma sowie ein Bericht über einen Gerichtsprozess abgedruckt waren :D Wäre schöner wenn Funke versteckt Gutscheine rein tun würde :p
    • Blitzcracker
      Andere Länder, andere Sitten...:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    SvenPyro
    Datum:
    30. September 2020
    Aufrufe:
    1.438
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    265,8 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1280px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden