mars

Sirenenrakete

Sirenenrakete mit Knattersternbukett Kl.II BAM-PII-1541 H.: China Imp.: Weco

Schlagworte:
Sirenenrakete
mars, 7. Dezember 2003
    • Bewertung:
      3/5,
      Brillant
      Die sind ganz lustig.
      So ne Art Luftheuler als Rakete mit
      kleinem Abschlußknall.
    • Bewertung:
      3/5,
      1234567
      hm hatte diese raketen auch is sone 24er packung hatte ich 4 schachteln fande sie ooch ganz gut bloss ich hab von dem knall nix mitbekommen
    • mars
      Haben auch ein Knattersternbukett
    • Bewertung:
      3/5,
      dr.pyro
      Früher hatten die mal einen richtigen Abschlussknall, da hiess die auch noch "Sirenenrakete mit Knall"
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von mars
    Hinzugefügt von:
    mars
    Datum:
    7. Dezember 2003
    Aufrufe:
    1.488
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden