Loriot

SkyDirector - kleiner Zwischenstand

Es fehlen noch Kleinigkeiten, aber als kleine Belohnung brauchte ich mal einen Zwischentest, ob denn auch alle Module "mit mir sprechen"...

Schlagworte:
SkyDirector - kleiner Zwischenstand
Loriot, 20. Mai 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      Undead
      Da hat aber einer was größeres vor :)
    • Bewertung:
      5/5,
      bugohoss
      Mann warst du geizig bei der Empfängeranzahl ;)
      Hätte ich gar nicht von dir gedacht. :p

      Wir sehen uns am 1.6. !

      Bis bald:joh:
    • Loriot
      @undead: Und wenn ich Dir nun sage, dass es nur ein Hobby ist? :D

      Ok, die Dimensionen sind etwas auf "Reserve" geplant, aber ich wollte nun endlich eine solide Grundausstattung zur Verfügung haben und nicht gleich wieder miit Kompromissen leben :)

      Bin auf den ersten richtig großen Praxistest gespannt, wenn ich ca. 500-550 Kanäle nutze, möglichst jeder Effekt ein Zünder....

      @BugoHoss: Klar, am 1.6. bin ich da! Die Empfängeranzahl musste um ein Funkmodul steigen, da immer genau 3 in den Koffer passen, damit sind es 21 statt 20 Funkmodulen :) Ursprünglich war für "Ausbaustufe 2" eine Zahl von 600 Kanälen geplant, nun sind es halt 620 geworden....
    • Bewertung:
      5/5,
      AndyF
      krass und das als Hobby Pyro :)
      wo liegt die anlage preislich ? gern auch per PN

      lg Andreas
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      Puuuh und ich dachte schon ich bin der einzige Verrückte hier :D
    • MegaSkylighter
      Sehr schöner Anblick ! :)

      Ich werde mir in diesem Jahr wohl auch noch ein System aufbauen.
    • MegaSkylighter
      Da steht aber mehr als ein Monatsgehalt :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Chemiculus
      Uiuiui,
      nach ersten Hochrechnungen 12k Euro.
      Kann mann irgendwie nicht glauben das, dass nur ein Hobby ist.
      Da kann ich mit meinem einzigen Phase2 Modul und PC-Commander einpacken, topp!
    • Bewertung:
      5/5,
      skydancer
      Sehr sehr gute Ausrüstung , hab das Foto schon paar mal angesehen um es glauben zu können !
    • Loriot
      Der Anlage geht es gut, auch wenn ich Quasi Betatester war (der erste Commander hat die ID #03 und alle Module haben den Systemcode im 2-stelligen Hex-Code :) ), hat sich die Flexibilität der tollen Konstruktion bewährt.

      Anfragen zum Verleih werden allerdings beantwortet, wenn sie von professionellen Pyrotechnikern kommen, da ich leider schlechte Erfahrungen in der "Vermietung" machen musste. Sicherlich wird es keinen Verleih zu Silvester an Hobby-Feuerwerker geben. ;-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Loriot
    Hinzugefügt von:
    Loriot
    Datum:
    20. Mai 2012
    Aufrufe:
    6.359
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden