Feuertopf 91

So, meine 8" - Sparbüchse....

So, meine 8" - Sparbüchse....
Feuertopf 91, 2. März 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Sehr cool, aber kann man sie aufschrauben?
      Wäre ja schade, diese zu schlachten :)
    • Feuertopf 91
      Kann man nicht aufschrauben, aber hat da wo die "ausstoßladung"ist, einen deckel, den man aufmachen kann ;-)...

      ne schlachten wär schade, stecken auch n paar Stündchen Arbeit drin... :)

      @ Milo: Danke, hast recht, und ich auch, bin eben nur bissl aufm Schlauch gestanden, bissl was verwechselt.. :D
    • Milo
      @max
      Is doch beides das Gleiche!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Feuertopf 91
    Hinzugefügt von:
    Feuertopf 91
    Datum:
    2. März 2010
    Aufrufe:
    1.237
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden