Stardust

Sonnwendfeier Oensingen 2006

Feuerwerk der Firma Parente Fireworks für den Vogelherdclub (VCO) Diverse "Falling Leaves" Bomben über violetten und orangen Römern

Sonnwendfeier Oensingen 2006
Stardust, 27. März 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      Mad-Onion
      Da gibt's nix zu zu sagen ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Na ja, ein bisser'l bunt vielleicht ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrodaemmi
      Schaut wirklich gut aus!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Mike
      Wow,
      sieht n bissl wie bei Turin aus:
      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=12869&sort=1&cat=all&page=1
    • Pyro
      Du meinst die Römer, richtig?
      Gleiche Firma, gleicher Fotograf ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      666
      Tja die schweizer haben noch Geld ...
    • Mad-Onion
      Bin ich eigentlich auch kein Fan von, hierbei find ich das aber sehr gelungen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Struppi
      Besonders das Finale von Parente war mir viel zu bunt! Ich find vier bis fünf Farben im Finale sind genug. Aber egal die Bilder von Stardust haben eigentlich alle durchweg die 10 verdient.
    • Bewertung:
      5/5,
      B!zzY
      wow das sieht in der tat ein wenig unecht aus aber super farben :) ich mags bunt
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonnwendfeier 2006
    Hinzugefügt von:
    Stardust
    Datum:
    27. März 2006
    Aufrufe:
    2.261
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden