Minotauros

sowjetischer Imitationsknallkörper

sowjetischer Imitationsknallkörper
Minotauros, 5. August 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Loool
      So sieht das Stück Rundholz auch aus !!:D
      Bei den Sowjets war eben alles etwas improvisiert :p
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Sieht aus wie ein Korken mit Litze.:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Wie?Was? improvisiert???.....das ist klassische Lumpen Pappe welche oben und unten sauber über einer Pappscheibe umgebördelt wurde.
      Gut...man möchte dabei nicht unbedingt an einen militärischen Knallkörper denken. Aber das Ding scheint mir von einer soliden pyrotechnischen Firma geklöppelt worden zu sein...;)

      ...wenn der tiger-nk hier Eure Schmähungen liest, gibts bestimmt haue mit dem Birkenreisig...:p
    • Minotauros
      Hallo Bilsom, ich kann dir nur zustimmen mit deinen Aussagen. :)
      Die Teile ist schon ordentlich verarbeitet worden.
    • Bewertung:
      5/5,
      leinadx.
      dieses teiel hatten wir als junge buben schon en paarmal zu silvester zünden dürfen, unseren russichen freunden sei dank... ich sag nur HAMMER !!!!!!!

      aber bitte abstand halten....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Minotauros
    Datum:
    5. August 2011
    Aufrufe:
    3.588
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden