widofnir

Spektakel am Rheinfall

Jedes Jahr findet am 31. Juli am Rheinfall in der Schweiz ein grosses Feuerwerk statt. Wie lange dies schon so stattfindet, kann ich leider nicht sagen. Mit Sicherheit fanden jedoch schon vor mehr als hundert Jahren Feuerwerke am Rheinfall statt, wie das Motiv einer alten lithographischen Ansichtskarte unten zeigt. Die Karte stammt vom Verleger Car Künzli-Tobler aus Zürich und wurde 1913 in der Schweiz versendet.

Schlagworte:
Spektakel am Rheinfall
widofnir, 9. Aug. 2018
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von widofnir
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    9. Aug. 2018
    Aufrufe:
    214
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1.016,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1240px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden