Vash

Spontankauf 2019

Cialfir, Funke, Lesli, Explode

Spontankauf 2019
Vash, 14. März 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      CeBee
      Kann man zum Testen mal mitnehmen. :rolleyes:
      Die Nebelschläge darf aber nur ausgebildetes CeBee-Personal abbrennen.
    • BMW-Freak
      Wo gibt es denn die Cialfir?
      Die Challenger hätte ich auch gerne.
      Lg
    • Vash
      @CeBee :was für Qualifikationen bringt denn dein Personal mit, welches scheinbar nicht über das zweite Lebensalter hinausgekommen ist, wenn es über sich in der dritten Person spricht? ^^ Da zünde ich die Dinger doch lieber selbst ;P
      CeBee gefällt das.
    • CeBee
      @Vash Es heißt ja nicht, dass das CeBee-Personal dich nicht ausbildet und somit befähigt, diese Artikel ihrer Bestimmung zuzuführen. :) Aber das CeBee-Personal bringt Liebe zur Pyrotechnik und ratrionales Denken mit, was viele im Umgang mit ptG vermissen lassen.
      Und die dritte Person ist doch klasse - "Ein Loddarmaddäääusss.." ;)
    • Gattaca303
      @Vash
      RR ist top!
      Einer der besten in Österreich!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Vash
    Datum:
    14. März 2019
    Aufrufe:
    1.412
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    748,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1600px
    Höhe:
    1200px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    Xiaomi
    Kamera-Modell:
    Redmi Note 5
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:03:13 21:32:45
    Belichtungsdauer:
    1/17 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 2000
    Brennweite:
    3.94 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden