WeatherbyMagnum

SSW für die Silvesternacht

Bin zwar kein sonderlich großer Fan von Pyrotechnik für SSW aber etwas muß es doch sein ;)

Schlagworte:
SSW für die Silvesternacht
WeatherbyMagnum, 15. Dezember 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      chris05
      Klasse Bild ! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      knall teufel
      schön olli das es bei dir auch mal wieder was zu bestaunen gibt !:) schöne waffen haste da .:cool:
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Klasse Dinger, Olli. Die vernickelte RG9 sieht super aus, die hätte ich mir fast mal gekauft, kam aber dann davon ab, weil ich schon eine RG800 habe (auch ein PPK-Nachbau).

      Echt schade, daß es die alten Jet Fire-Sachen nicht mehr gibt, das war mit das beste, was man an Pyromun damals kaufen konnte. Vor allem die Blinkfeuer mit Pfiff hatten es mir angetan, kann gar nicht zählen, wieviele davon ich über die Jahre in den Himmel gejagt habe.
    • WeatherbyMagnum
      Hi Boris !
      Ja, die Jet Fire Pyros fliegen und fliegen und fliegen....
      Teils über 100 Meter weit flogen die Pfeifpatronen mit kräftigen Pfeifton durch die Nacht. Kann man vergleichen mit den alten Airo-Maxx oder Weco Luftheulern mit der Kunstoffkappe. Die flogen mit einer schon gestreckten Flugbahn auch teils über 100 Meter weit ! Bei den heutigen Krücken ist meist nach 10 - 20 Metern Schluß :eek:
      Die RG 800 vernickelt suche ich ja noch in einem neuwertigen Zustand. Das Tolle an der RG 800 ist der Schlittenfang den die RG9 leider nicht besitzt ;)
    • since89
      Die Zink Peif und Ratter Patronen fliegen auch so weit. Nur die ABA nicht.....
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Das ist ein sehr schönes - beinahe antikes - Foto. Die .35er Mun und entsprechende Waffen gibt es heute kaum noch. Wer eine besitzt - Glückwunsch!
      Welcher Nachbau einer SigSauer 226 ist das?
      Mit den MOOG-Artikeln triffst Du immer mitten ins Schwarze was Qualität und Effektquantität in der reduzierten PM1-Kategorie angeht.
      Das ABA-Set ist natürlich auch nicht verkehrt. Ein kleines Mischset darf es ja sein jedes Jahr:)
    • WeatherbyMagnum
      Die .35er Pistole ist die Geco P35 von der Dynamit Nobel AG. Vorbild ist die SIG Sauer P225.Bekannte Polizeipistole.
      Besser in der Verarbeitung ist auf alle Fälle das Nachfolgemodell Geco P225 im Kaliber 9mmPA. Bei meiner sind zb. Magazindruckknopf oder der Entspannhebel nur Attrappe.
      Beim 9mmPA Modell ist alles genau wie im original nebst der Federführungsstange, die bei mir auch nicht vorhanden ist.
      Dafür bummst die .35er Muni ganz ordentlich ;)
    • westfeuer
      Ich wünsche Dir viel Spaß mit der P35! Schön, dass solche seltenen Modelle heute noch geschossen werden.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von WeatherbyMagnum
    Hinzugefügt von:
    WeatherbyMagnum
    Datum:
    15. Dezember 2012
    Aufrufe:
    2.186
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden