Hacky4u

SSW

Begeisterung Pur...habe sie noch nicht sehr lange bin aber schon total begeistert! Bin gespannt auf den Sylvester-Hardcore Eeinsatz...bin aber optimistisch!

SSW
Hacky4u, 12. Mai 2007
    • Bewertung:
      5/5,
      KieZKnalleR
      Moin

      Top Bild ! Die hat ein kollege von mir auch ! Ich hab damit Silvester geschossen und die ging schon gut ab , ich selber hab ne P99 ! Ich finde die P99 besser aber das ist sicher geschmackssache .. Aber diese waffe ist auch zu empfehlen , ist auch preisgünstiger durch die patronen ! Das einzigste manko ist der Sch.. griff .. ich finde der sieht aus wie aus nen kaugummiautomat .. (ist nicht böse gemeint)

      Gruß KieZKnalleR
    • Bewertung:
      3/5,
      Ali-Bengali
      Moin,

      habe die HW 94 von Weihrauch auch. Es gibt für relativ wenig Geld auch Holzgriffschalen als extra. Siehe auch die HP von Weihrauch: http://www.weihrauch-sport.de/deutsch/d_produkte/d_hw_selbstschutzwaffen/d_hw_selbstschutzwaffen.htm

      In vernickelter Ausführung mit Holzgriffen ist das ganze ein Traum...

      Gruß Ali
    • KieZKnalleR
      Moin

      Ja mit Holzgriff ist die waffe irgentwie eine ganz adere ! diese schwarzen dinger machen die ganze waffenoptik kaputt ..

      Gruß KieZKnalleR
    • Hacky4u
      Danke für die Bewertungen und Comments...
      wenn ich dann die Carbongriffschalen mit Fingermulden fertig habe stell ich nochmal ein Bild hier ein...
      wird bestimmt besser aussehen wie jetzt!
      Die Griffe wie sie momentan sind sehen wirklich aus wie...*darf man hier nicht sagen*
    • Bewertung:
      4/5,
      @eroteufel
      Ähhh... ich hab' ja keine Ahnung! Aber gehört in eine Pistole Revolvermunition?
    • Bewertung:
      5/5,
      Herr der Knaller
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Meine Nummer 1 bei den SSW . Eine Robuste und zuverlässig Waffe . Besonders mit dem Kaliber 380 :) . Der einzige Nachteil bei dieser SSW die hohen Preise für Ersatzmagazine (ca.35 euro) . Dafür sind diese sehr stabil und man kann sie selber auseinander bauen
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    SSW´s + Signalmunni
    Hinzugefügt von:
    Hacky4u
    Datum:
    12. Mai 2007
    Aufrufe:
    1.246
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden