@eroteufel

Steigender Pyrokreisel *Rot*

VEB Pyrotechnik Silberhütte Warengruppe 3 EVP 5,20 M

Steigender Pyrokreisel *Rot*
@eroteufel, 17. Januar 2005
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      3/5,
      Pille
      Mich würde mal interessieren ob es noch pyrotechnische Artikel aus DDR Beständen zu erwerben gibt
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Gab es diese auch in einer kompletten Schachtel.:)?
    • @eroteufel
      Das kann ich leider nicht sagen. Ich selbst habe sie immer nur einzeln in den Auslagevitrinen im Geschäft gesehen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von @eroteufel
    Hinzugefügt von:
    @eroteufel
    Datum:
    17. Januar 2005
    Aufrufe:
    1.536
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden