FFpetarde

Sternrakete Mars von Feistel

Ca. 30 Jahre alt , in dieser Ausführung bis 1984 hergestellt. Effekt : "Grüner Sternenzauber" Art. Nr 320 FKG BAM - PII - 0478

Schlagworte:
Sternrakete Mars von Feistel
FFpetarde, 3. März 2013
Weggla8219 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Wieder mal ein Hammerteil Thomas!
      Da kann man nur staunen und schwärmen.
      Nur die Firma "Fesitel" war´s wohl eher nicht :D
    • FFpetarde
      Natürlich nicht Daniel , danke ! :)
      Ist schon korrigiert.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Klasse Thomas! Feistel hatte schon immer die Raketen, welche zuverlässig, dank ihrer harten Effekthülse, noch im festesten Boden steckten! ....:joh:
    • Pyro-Dan
      Genau, und die strahlend gelben Leitstäbe zwinkertem einen am 1. Januar aus den Vorgärten an: "Nimm mich mit, nimm mich mit" :)
      Habe ich nur zu gern getan und die Schätze tütenweise nach Hause geschleppt. Hach, war das herrlich!
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      Jap, früh aufstehen, rausgehen und die schön im Schnee steckenden Raketenstäbe rausziehen und mit nach Hause nehmen. Die Raketen und Luftheuler wurden dann entweder nochmal durch die Lüfte geworfen und es wurde der alljährliche Verkaufstag nochmals nachgespielt :)! Feistel-Raketen sehe ich bis heute als die besten jemals in Deutschland hergestellten Raketen an, dich gefolgt von Moog bzw. Moog-Nico.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Sehr schön, ich liebe diese Raketenserie! Das Aufsammeln der Raketen ist auch bei mir ein unauslöschbarer Teil meiner Kindheitserinnerungen. Jedes mal wenn ich eine Feistel, Comet oder Depyfag Rakete aus dieser Zeit sehe, packt mich das Gefühl von früher wieder...
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Geht mir genau so, diese Raketen hatte ich Neujahr auch immer in meiner Sammeltüte, das waren noch Zeiten.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    3. März 2013
    Aufrufe:
    2.509
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden