YouDidntWantMe

Sternrakete

Hey, hier nun mal wieder was ganz seltenes wie ich finde, eine Sternrakete der Firma Pyrofa Berlin Buchholz, besonders interessant die offensichtliche ähnlichkeit des Sterns wie bei den alten DDR-Raketen z.b. Kometen!

Schlagworte:
Sternrakete
YouDidntWantMe, 1. April 2003
    • Bewertung:
      5/5,
      Trihex
      Kann eigentlich jemand Angaben zum Effekt dieser Rakete machen?
    • Silberkomet
      ja, die die ich geschossen habe, hatte den gleichen effekt wie die kometenrakete. erst schweifstern von grün zu rot und dann kam der plopp wie bei der kometenrakete/tornadorakete
    • YouDidntWantMe
      was Du hast die geschoßen? man bist DU REICH das du sowas schießen kannst. ich hab leider nur noch 2 Stück von denen, ob ich die Schieße ? naja vielleicht will sie ja lieber jemand haben zum Sammeln
    • Silberkomet
      @ydwm: hatte nicht nur eine gehabt. die eine die ich jetzt noch habe, kommt in die vitrine:)
    • DDR PYRONOSTALGIE
      ich brauche noch genau so eine für meine Sammlung
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    YouDidntWantMe
    Datum:
    1. April 2003
    Aufrufe:
    1.888
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden