Silberhütte

Sternrakte - VEB Pyrotechnik Silberhütte

VEB Pyrotechnik Silberhütte Sternrakete Logo: Feuerteufel EVP 1,55 M War.-Gr. 3 Waren-Nr. 46261000 KS-Nr. 329 Für mich ganz persönlich, die schönste Sternrakete der DDR! Dieses handgezeichnete Etikett, hat trotz seiner Einfachheit einen großen optischen Reiz.

Sternrakte - VEB Pyrotechnik Silberhütte
Silberhütte, 7. März 2011
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Ja....das Design kommt cool! ....erinnert mich ein ganz bisschen an die schönen Hand gemalten Anleitungen der Flight Systems Inc. Modellraketen....hier schlecht im Hintergrund zu sehen:
      [​IMG]

      ....aber die Spitze ist ja auch sehr knuffig.....;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Das ist halt wieder mal ein ganz außergewöhnliches Stück. Gehört wohl nicht zu den Raketen, die hier schon 15 mal vertreten sind.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    7. März 2011
    Aufrufe:
    3.286
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden