Prinzrakete

Stilechte Beleuchtung für das Videoprojekt am 18.10

Diesen netten Kürbis habe ich für das Videoprojekt am 18.10 von Mondfeuer und Sureshot angefertigt. Wenn es schon das letzte mal ist muss man es auch stilecht beleuchten. Über das schicksal dieses Kürbis an dem Abend darf natürlich noch spekuliert werden :)

Schlagworte:
Stilechte Beleuchtung für das Videoprojekt am 18.10
Prinzrakete, 5. Oktober 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan66
      Sieht gut aus!
      Das hast Du gut hinbekommen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyroheart
      Cooler "Feistel" Kürbis
    • Bewertung:
      5/5,
      meinereiner
      Cool, Kürbis der Kategorie I
    • Bewertung:
      5/5,
      Cena_Flair
      Wie dünn das unten ist... Saubere Arbeit!
    • Prinzrakete
      Ja war echt ziemlich kompliziert, vor allem unten wo die Strahlen zusamenlaufen.
      Sieht aber Abends echt cool aus :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Alter Knaller
      ob es jemand schafft da ein Depyfag-Logo rein zu schnipsen?????????:p
    • Bewertung:
      5/5,
      Matthias Meyer
      Kann man den auch unter 18 kriegen?:D
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Feines Teil.

      Erst aweng Licht, und dann rein mit dem Virus 3. :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      Virus 3? Was ist los? Hast Du so wenig Vertrauen in eure Produkte. Bei nem 3er erwarte ich Marmelade.... das macht zuviel Sauerei :)

      Die Idee mit nem Knaller im Kürbis hatte meine Frau aber auch als wir neulich auf ner Kürbisausstellung waren.

      Ihre Frage (wörtlich!): Was passiert mit dem Kürbis (zeigte auf so ein 100kg-Teil) wenn da so ein blaues Teil (gemeint war der 250g-Salut) drinen gezündet würde

      Ich: ähm, das möchte ich nicht aus der Nähe erleben

      Ne Idee:
      Man könnte mal Melonen, Kürbisse und anderes Obst in Vergleichstest zerlegen - nicht um Leute anzuziehen das gleiche zu machen sondern die unterschiedliche Wirkung aufzuzeigen.
      So was wie "Chinaböller in Apfel macht nix", Virus in Meldone macht Matsch - um aufzuzeigen dass es eben kein Spielzeug ist sondern man verantwortungsvoll hantieren muss.

      Der Kürbis ist übrigens der absolute HAMMER. Sieht super aus.
      Was ist denn das für ein Licht?
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Super Idee, ganz toll gemacht!!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Prinzrakete
    Hinzugefügt von:
    Prinzrakete
    Datum:
    5. Oktober 2014
    Aufrufe:
    2.179
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden