Turbo-Salut

Straße nach dem Silvester 2006/2007

So mal ein Bild meiner Straße nach dem Silvester 2006/2007! Allerdings hatte es leider geregnet,wodurch natürlich alles eingesackt ist und man die eigentliche Menge gaarnicht mehr erkennen konnte!

Straße nach dem Silvester 2006/2007
Turbo-Salut, 5. Dez. 2007
    • Bewertung:
      5/5,
      Bomber 1980
      trotzdem tolles Bild.
    • Bewertung:
      5/5,
      bufferm45
      Ja das Licht und die leichte Unschärfe lassen das Bild richtig kalt und ungemütlich aussehen - halt genau wie am 1. Januar :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Voreifelrambo
      T O L L M Ü L L ! !

      :D

      Ne ich liebe so bBilder. Istleider etwas unscharf und ohne Blitz (Handy ? )
    • Bewertung:
      4/5,
      Bang Shooter
      also bei uns in Bremen hat es letztes Jahr auch die ganze Nacht geregnet....
      Aber die leergeschossenen Batts standen am nächsten TAg noch wie ne 1...

      Popelige Fontänen weichen wohl schneller auf ;-))
    • unkrautEx
      :shocked: Eine Neun Komma sonstwas nach 4 Wertungen für DIESES Pic ?!

      ...ich suche das Argument, um von 1 nach 2 zu kommen :D
    • Pyro-Dan
      Ich denke demnächst kann Pyro hier extra die Unterrubrik "Silvester-Abfälle" einrichten.

      Ich denke mir fehlt hier wohl einfach das künstlerische Verständnis ;) , denn für mich ist das lediglich ein qualitativ sehr schlechtes Foto mit einem Haufen undefinierbarer Abfälle..., sonst nichts.

      War das hier nicht ein FEUERWERK-Album ???
    • Voreifelrambo
      ich geb hier desshalb die 9 weil wenn ich ne 1 geben würde ich gleich wieder angeschissen würde warum ich Bilder so mies bewerte.
    • Bewertung:
      1/5,
      unkrautEx
      @Pyro-Dan: Es ist ja Feuerwerksmüll :D (glaube ich zumindest)
      @VR: ich finde noch immer keinen Grund, der den zweiten Bewertungspunkt rechtfertigen würde :p
      @blöde Anmache:
      Wie war das ? Aufstehen und Meinung bekennen gegen den Mob ?
      Na, dann raus mit der Wertung :)

      LG
      Thomas
    • Pyro-Dan
      @Thomas:

      du kommst nicht von 1 auf 2, ...ich komme nicht von 0 auf 1 ;););)
      Daher schenke ich`s mir, auch wenn mich gleich der Mob erschlägt :):)

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Turbo-Salut
      Hallo!
      Danke ihr seit wieder alle zu nett!!
      Es ist doch einfach schön anzusehen, was man so schön verballert hat in der Silvesternacht!!
      Aber mir ist es egal mir gefällt mein Bild und das ist die Hauptsache!!
      @Voreifelrambo~~> richtig mit Handy-der Blitz war aber an, denn mein Handy hat Blitz!!
      @Bang Shooter~~>war das ne Anspielung?:D Da stehn genug leere Batterien rum falls du meinst das ich keine Batterien habe!!:p

      MfG
      Turbo-Salut
    • unkrautEx
      Ich war noch nie n e t t ... zu einem --- Bild. ;)
      Habe ja nicht den User "Titan-Salut", noch den Menschen dahinter, bewertet - wie könnte ich (man) auch ???
      Weiß ich, wer einzelne Bierflaschen auf die Straße stellt ? ... und wozu :D
    • Turbo-Salut
      das war auch ironisch jemeint :rolleyes:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Turbo-Salut
    Hinzugefügt von:
    Turbo-Salut
    Datum:
    5. Dez. 2007
    Aufrufe:
    2.087
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden