Aeroteufel

Straßen Mascleta 19.3.12

Die beste Mascleta die ich gesehen habe.Laut und mit digtalen Truenos.Wir waren alle begeistert...

Straßen Mascleta 19.3.12
Aeroteufel, 19. März 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      Teletubbyzerbomber
      Das Finale war die Hölle ! Bilder kommen, sobald ich mein Cameraraw aktualisiert habe. Das frisst zu meinem Entsetzen die NEF Dateien meiner neuen Cam nicht mehr.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fallas & Magdalena 2012
    Hinzugefügt von:
    Aeroteufel
    Datum:
    19. März 2012
    Aufrufe:
    1.641
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden