ABA-Pyrotechnik

Stutata

3 200mm Simultanschlag-Zylinderbomben, geschossen beim italienischen Feuerwerk in Treuchtlingen. Mehr Fotos auf unserer [url=http://www.aba-pyrotechnik.de]Webseite[/url].

Schlagworte:
Stutata
ABA-Pyrotechnik, 23. Juli 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Traumhaft! Auch die Bilder auf eurer webseite.
      Gibt`s von dem Treuchtlingen-FW auch ein Video??

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      Wahnsinn, ein Exemplar davon und die Glückshormone tanzen, 3 Stück absoluter Hammer :D
    • Bewertung:
      5/5,
      flowaro
      traumhaft....
    • Bewertung:
      5/5,
      Sindbad
      Scheisse!! Aber ich hätte es nicht geschafft, bin am Di erst um 20.00 Uhr rausgekommen. Guckt da eine grüne Zündschnur raus?...

      vlg Reinhold
    • Matchbox
      > Guckt da eine grüne Zündschnur raus?...

      Nein, schwarze ;). Das ist ein Stück der Stoppine, wäre mir persönlich aber etwas kurz für Handzündung. :shocked:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von ABA-Pyrotechnik
    Hinzugefügt von:
    ABA-Pyrotechnik
    Datum:
    23. Juli 2008
    Aufrufe:
    1.622
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden