sukopyro05

Sukopyro05/genannt:Suko Richtiger Name Markus 43J.

Sukopyro05/genannt:Suko Richtiger Name Markus 43J.
sukopyro05, 9. Mai 2006
    • sukopyro05
      Hauptsächlich, ist Feuerwerk seit meinem Kurzurlaub ende August 05 schwerpunkmäßig zu einem meiner größten Hobbies geworden,und bin seit dem fast jedes Wochende über unterwegs als FWK-Tourist Besucher,und dann und wann als Helfer.Die Bonner Rheinwiesen kenne ich zu genüge für Konzerte der Bonner Rockmusikerinitiative die meist im Juli einlädt zu Rheinkultur(Motto Umsonst und draußen)! Dann und wann endet es oft mit einem kleinen Abschluß-FWK..Das Foto enstand kurz davor als Voreifelrambo,PyrocrackXXL05,und meine Wenigkeit solangsam mit dem Grillen anfingen,und Steaks und Würstchen auspackten.Wie ihr seht,war es noch sehr früh am Nachmittag und wir waren mit die ersten aus dem Forum,die ankamen.
    • KNO3
      Das Wetter hat ja mitgespielt, schaut zumindest auf dem Pic so aus!!?? Wenn Ihr nochmal grillt, komm ich mit! Würde dann sogar ein frisches Baguette sponsorn!! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von sukopyro05
    Hinzugefügt von:
    sukopyro05
    Datum:
    9. Mai 2006
    Aufrufe:
    1.159
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden