Alter Knaller

Super Böller B Keller

Schlagworte:
Super Böller B Keller
Alter Knaller, 26. Februar 2012
Krautt gefällt das.
    • dr.pyro
      Wenn ich mir im Vergleich das hier: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=74663 ankucke... schon echt ärgerlich!! :mad:

      Ich weigere mich zu glauben, dass weder die deutschen Importeure noch die Hersteller was dagegen tun können!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    26. Februar 2012
    Aufrufe:
    2.150
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden