Alter Knaller

Super Böller B

KELLER Art.Nr. 22110 BAM-PII-1789

Schlagworte:
Super Böller B
Alter Knaller, 7. Januar 2012
Krautt gefällt das.
    • Feuerwerkskiste
      sehr schön! Ein wahrhafter Knack-Körper.
    • Bewertung:
      4/5,
      Athlon 63
      ... wenn ich Böller/Knallkörper betrachte, dann scheint "Super" doch etwas sehr, sehr Negatives zu sein. :rolleyes:
      "Knacker in zarter Eigenhaut". :cry:
      Immerhin noch mit Krempelung. Weiss aber trotzdem nicht, was an diesen dünnwandigen Tonerde-Monstern "Super" sein soll. :(

      ... man kann nur hoffen, dass einem die Online-Händler so etwas nicht als "Dankeschön" ins Silvester-Paket packen, diesen grosskalibrigen "KELLER-Müll" der Jetztzeit möchte ich nicht mal gratis bekommen. :rolleyes:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    7. Januar 2012
    Aufrufe:
    1.892
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden