RapidFire

Super Böller I & II

Schöne Super Böller der alten Schule aus der Zeit der 1980er und frühen 1990er. Bis auf die beiden ganz links werden diese schönen Stücke nun in Erfüllung ihrer Pflicht ihr Ende im Rahmen des China-Böller Raritätenschießens finden. Tread: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=48391

Super Böller I & II
RapidFire, 19. August 2016
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      wann gibt es das Videomaterial zu sehen?
    • RapidFire
      Gute Frage... nächste Frage.
      Die gut 175GB der vier Kameraperspektiven müssen aufbereitet werden.
      Da ich noch bis Ende November beruflich stark ausgelastet und auf die Hilfe von Freunden angewiesen bin bzw. wir eine Gemeinschaft sind, kann ich hierzu noch keine sichere Aussage treffen.
      Ich gehe davon aus, dass es im November... spätestens Dezember erste sehr schöne Videos mit Hand und Fuß geben wird.
      Wie heißt es doch... gut Ding braucht Weile :)
    • etea138
      so weit so gut :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Musti
      Ein Punkt pro Böller! Top, war ein super Gaudi das alles mal zu erleben. Muss nächstes Jahr wiederholt werden. :joh:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstige Böller und Sortimente
    Hinzugefügt von:
    RapidFire
    Datum:
    19. August 2016
    Aufrufe:
    969
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden