Titan-Salut

Super Effekt Leuchtsterne

Zu sehen: Super Effekt Leuchtsterne von Silberhütte, noch mit altem Silberhütte Logo. BAM-PMI-0194-0197 Anders als bei den heutigen Super Effekt Leuchtsternen ist dieses Röhrchen aus transparentem Kunststoff mit aufgeklebtem Etikett

Super Effekt Leuchtsterne
Titan-Salut, 11. Dezember 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Was ist denn da der "Super-Effekt"? Ich hab die noch als normale Leuchtsterne in Erinnerung, die auch nur zu einem Teil gefüllt waren...
    • Titan-Salut
      Hallo Westfeuer,
      das sind eigentlich ganz gewöhnliche Leuchtsterne, nur die Farben sollen brillanter leuchten.
      Ich persönlich sehe da zwar keinen so richtigen Unterschied zu anderen Leuchtsternen, aber mir ging es ja hier in erster Linie um das alte Silberhütte-Logo.

      Gruß, Markus
    • westfeuer
      Vielen Dank für Deine Info! Ich kenne die Dinger noch, weil es die früher an jeder Ecke zu kaufen gab. Sogar im OTTO-Katalog wurden die in so riesigen Sets angeboten...
      Ich glaub, ich würde auch mal wieder welche kaufen, wenn's die gibt.
    • Dexter
      die leuchtsterne gibts heute noch zu erwerben siehe link http://www.kaehny.de/schreckschuss/signalmunition/silvester_signalmunition.htm . die Shot Flash gefielen mir besser . gruss dexter
    • Titan-Salut
      Wobei ich persönlich die Comet Banger präferiere. Die Shot Flash machen irgendwie so einen müden Eindruck. Da hätte ich von Silberhütte besseres erwartet.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Titan-Salut
    Hinzugefügt von:
    Titan-Salut
    Datum:
    11. Dezember 2005
    Aufrufe:
    2.200
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden