Merkur

Super Silber Kaskade Fächer

Schlagworte:
Super Silber Kaskade Fächer
Merkur, 5. November 2007
    • Bewertung:
      4/5,
      Katoffelböller
      Abgesehen von der Steighöhe find ich die Dinger klasse.
    • unkrautEx
      Von Preis/Leistungsverhältnis gut bis sehr gut.
      Die Verfügbarkeit von dem Teil ist eher schlecht, aber teilweise bekommt man sie deutlich unter 1 € :)
      Findet man sich erstmal damit ab, dass dieser Röliverbund (12 mal 5 Schuß) eine bemerkenswerte Steighöhe für einen Kl.II-Vulkan (oder eine Fontäne) hat :p, dann kann die SuSiKa ihre Stärken ausspielen:
      Rein silberner Effekt, ohne gecrackel mit angenehmen 20 s Laufzeit.
      Optimal, um Sonnen oder Vulkane zu steigern.
      Nachteil: die Füße fallen bei manchen Chargen gerne mal ab.
      Hingestellt kein echtes Problem; freischwebend würde ich sicherheitshalber den Fuß (wenn er einen sehr lockeren Eindruck macht) mit einem Klebebandstreifen sichern; nicht dass sich das Teil beim Schießen schon auflöst.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Merkur
    Hinzugefügt von:
    Merkur
    Datum:
    5. November 2007
    Aufrufe:
    1.560
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden