rommels

Taifun Rakete

Gibt es schon lange nicht mehr. 4 einzelne Raketen mit einem Holzklotz als Startrampe. Waren recht witzig und für ihre Größe ein ordentlicher Rums und prima Bukett Gab es auch u.a. unte dem Namen Speed Fire von Feistel BAM PII 1416

Schlagworte:
Taifun Rakete
rommels, 28. Dezember 2005
    • domi3004
      ja von denen habich auch noch 2 packungen zu hause. sinbd nicht schelcht aber indem sie nicht mehr erlaubt sind(weil sie keine BAM nummer mehr haben), sind sie zum richtigen sammlerobjekt geworden. ich finde sie toll.
    • Bewertung:
      5/5,
      @eroteufel
      Ohh, wie sind (war'n) die schön...
    • Bewertung:
      5/5,
      Titansalut
      Wo bekommt mann die noch?Lg
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      @Pyrobomber2010: Die gibts doch noch in Onlineshops....z.B. in der Feuerwerksvitrine...evtl. noch woanders...musst mal schauen....;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von rommels
    Hinzugefügt von:
    rommels
    Datum:
    28. Dezember 2005
    Aufrufe:
    2.281
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden