David

Taifun

Hersteller: Silberhütte Mein absoluter Favorit!!! Abschuss - Pfeifton - Knall!

Schlagworte:
Taifun
David, 21. März 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Einfach klasse , sah davon ein Video Krasser Knall
    • Pyrodaemmi
      Favorit glaub ich dir gern, aber wenn du den damals hättst kaufen müssen...eines der teuersten Effekte überhaupt:)) Mehr wie drei Stück habe ich nie gekauft, obwohl ich in seinem Produktionsjahren (1987-89) schon "fettes" Lehrgeld hatte und wirklich Unsummen für Feuerwerk ausgab:)) 200 Mark, wie bei mir, waren die Miete für ein dreiviertel Jahr!
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Top. Einfach genial das Teil.
    • Giorgio76
      Das Teil ist einfach nur genial.

      Zum Glück hab ich jetzt auch einen.:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Standgeräte, Fontainen, Bodenfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    David
    Datum:
    21. März 2008
    Aufrufe:
    1.079
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden