Adnan Meschuggi

Teil 10 - der absolute Oberhammer - 4 KO-Schläge von Feistel

Erstes von mehreren Bildern zum besten und von mir bisher nie besessenen Feuerwerkskörper - dem Feistel KO-Schlag. Endlich habe ich ihn....

Schlagworte:
Teil 10 - der absolute Oberhammer - 4 KO-Schläge von Feistel
Adnan Meschuggi, 27. Dezember 2010
PyroBomber1.1G und CeBee gefällt das.
    • V3nom
      Ihre Frau/Kind im Hintergrund?
    • Adnan Meschuggi
      Wir können uns ruhig dutzen :)

      ja - das ist meine bessere Hälfte, leicht genervt über den "Blödsinn" - aber an Silvester ballert sie immer fleissig mit :)
    • powerfluse
      Hättest du mal was gesagt, ich müsste noch 1-2 KO-Schläge übrige haben. Wirklich nette kleine Biester.
    • Adnan Meschuggi
      Danke - werd ich haben.
      Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß ich alle 4 zünden kann!

      Herrlich... weiss garnicht wie ich mich fühlen soll. Einerseits Freude pur - 100%... andererseits will ich diese edlen Teile auch respektvoll behandeln. SIe werden im Kreise eines Nico-Doppelschlages gezündet - um 02:30 Uhr... in der Stadt, nicht auf dem Feld. Ehre wem Ehre gebührt!
    • Adnan Meschuggi
      So - ein Traum - ein echter Traum

      Sie waren genau so wie ich es mir erhofft hatte. Lauter Knall, perfekter Blitz und tolle Zerlegung. SUPER.
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Na siehste dann habe ich wohl nicht übertrieben.
    • mondfeuer
      Ja, so eine Geschichtsstunde kann richtig Spaß machen! :)
    • Adnan Meschuggi
      Durchaus.... dieser ganz spezielle Lichtblitz, wenn es den Knallkörper (solch edle Teile als Böller zu bezeichnen wäre eine Beleidigung) zerreisst.... perfekt.

      Da fällt mir ein, der einzelne Doppelschlag den ich gezündet habe war dieses Jahr ebenfalls nahezu perfekt...ein leiserer erster Schlag (Niveau eines Chinaböller B von Keller) und dann ein fetter Luftschlag (Niveau Chinaböller B von vor 20 Jahren)...

      Ich bin ja so glücklich - immer noch

      Wobei - die 125er Blitzbombe von Pyrotechnologie war beeinDRUCKEND....

      ein Tip für alle Pyros: der 100g-Bodensalut, gleiche Firma... der ist, sagen wir mal extremst.... solch ein Bodenböller gibt es sonst nirgends...

      Und der KO-Schlag ist quasi der Bodensalut für Kategorie2... :)
    • hge-pyro
      Na den kleinen kann man ruhig als Kanonenschlag bezeichnen, das hat er verdient.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Adnan Meschuggi
    Hinzugefügt von:
    Adnan Meschuggi
    Datum:
    27. Dezember 2010
    Aufrufe:
    3.497
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden