FFpetarde

Teil des Einkaufs 1999

Als kleine Ergänzung zu dem schönen Thread von Mondfeuer hier noch ein Bild mit einem Teil meines damaligen Einkaufs. Hinten rechts ist z.B. die damals für den Jahrtausendwechsel von Weco hergestellte "Countdown Super 2000" -Feuertopfkombination zu sehen.

Schlagworte:
Teil des Einkaufs 1999
FFpetarde, 8. Oktober 2008
ronny5048 und kingcarl gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Ein Bild, wie man es einfach von dir gewohnt ist. Super. Die Countdown Super 2000 kenn ich auch noch. Die sollte doch einen Effekt haben, der 2000 erkennen lässt?!
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      Achja, die Countdown Super! Gab es damals bei Praktiker - Habe das Prospekt noch :D

      Super Bild!
    • Matze85
      gab es bei der 2000 auch diesen efekt das man ne 2000 erkennt???
    • Bewertung:
      5/5,
      Matze85
      sorry, vergessen zu berwerten!
    • Bewertung:
      5/5,
      Karschunke
      So ähnlich hat es bei mir auch ausgesehen,vor allem bei den Weco Raketen.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Immer wieder schön, Deine Bilder! Und mit genau solchen Apollo Raketen links von der Bildmitte wurden wir damals beschossen!
    • Bewertung:
      5/5,
      fire-bernd
      klasse ... ein bild - einfach typisch für dich !!
      volle punktzahl - was sonst?! solche bilder sieht man immer wieder gerne ...
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      diese Bilder braucht auch unser Sammler-Herz
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Ja, der Countdown Super 2000 war eigentlich nur eine große Verarsche wo nur von hinten die 2000 beleuchtet wurde.Der Final Coundown 2000 von Weco hingegen schoss eine 2 drei nullen 40 meter hoch wo drauf eine Cracklingwolke folgte. Habe sie aber leider bis jetzt nicht Erleben dürfen.
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Thomas, ich schau mir deine authentischen Silvester-Einkaufsbilder immer wieder gerne an, es ist beinahe, als würde ich alte Familienbilder angucken... einfach schön! :)

      Dieses Super 2000-Dingens hatte ich damals auch, ich fands eigentlich ganz nett. Ein Auf- bzw. Erscheinen der Jahreszahl 2000 hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich erwartet, also wurde ich auch nicht zu sehr enttäuscht.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    8. Oktober 2008
    Aufrufe:
    2.907
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden