Mr.Kanonenschlag

The King von Fireevent

Servus Leute, heute haben wir die The King von Fireevent im test die wir Ende 2019 gekauft haben. Schwarzpulver Böller der Klasse F2. Nem 6 gramm pro Stück. 5 Stück in der Packung. Ja die the King kennt eigentlich jeder, sie waren sogar mal die lautesten Böller Deutschlands in F2. Die Verarbeitung ist natürlich nicht gerade super aber es gibt bei weitem andere ranz Ware. Der Knall ist aber ser wuchtig und laut. Der Preis ist aber dann eine andere Sache, wir haben die in Bayern um 7-8 Euro erworben. Das ist nicht gerade billig, aber sie sind auf alle Fälle gut. Viel Spaß beim anschauen. Lg.Mr.Kanonenschlag

The King von Fireevent
Mr.Kanonenschlag, 18. Oktober 2020
etea138 gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    18. Oktober 2020
    Aufrufe:
    553
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    348,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    726px
    Höhe:
    620px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden