Pyro-Dream

Thunder Cube

3er Pack Kubische Kanonenschläge von der Firma Lesli mit einer Nem von 3,9g pro Stück. Durchschnittliche Kubische Kanonenschläge, Verarbeitung ist nicht so gut. Werde ich mir wohl nicht wieder kaufen. http://www.feuerwerk-datenbank.de/feuerwerkskoerper/lesli-silvesterzauber/knallkoerper-kubisch/thunder-cube

Thunder Cube
Pyro-Dream, 2. März 2021
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Allerlei Knallerei
    Hinzugefügt von:
    Pyro-Dream
    Datum:
    2. März 2021
    Aufrufe:
    227
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    386,9 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1440px
    Höhe:
    1920px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden