Brisker

Tiger-Head Böller und Nachtfalter

Diese Feuerwerkskörper konnte ich auf meiner heutigen Tour auftreiben. Zur besseren Vorstellung die Kiste ist 35cm hoch.

Tiger-Head Böller und Nachtfalter
Brisker, 29. Dezember 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      sehr gut
    • Bewertung:
      5/5,
      luka xx
      Vom Feinsten.. Auch haben will!!!!!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Echt der Wahnsinn was ihr immer für Schätze findet. Bei mir war außer 2 alten Gigant Kanonenschlägen nix älteres zu finden.
    • tom133
      Einfach genial sogar noch mit alter Chinazündschnur.
    • Bewertung:
      5/5,
      Luftheuler
      Hmmm, diese Sachen kommen mir doch irgendwie bekannt vor? :)

      Hast wohl den ganzen Laden ausgeräumt, nachdem ich dir den Tip gegeben hab, hm? Hat sich dem Anschein nach gelohnt, wie ich sehen kann. *grins*
      Die A-Böller sind wirklich super, mit einem schönen dumpfen Knall. Und die Falter steigen schön hoch mit grüner Leuchtspur, selber letztes Silvester getestet.
    • Brisker
      Hehe ja stimmt der Laden war danach fast leer. Ne aber nächstes Silvester haben die bestimmt wieder welche ausliegen mal sehen. Aber muss sagen die haben einen schönen Knall und das beste bleibt nicht viel übrig außer Konfetti.^^ Aber manchmal zündet die Chinazündschnur ganz schön schnell.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Brisker
    Hinzugefügt von:
    Brisker
    Datum:
    29. Dezember 2006
    Aufrufe:
    1.883
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden