RapidFire

Tiger-Head Brand (alt)

Da dieses Cover mit dem Brand ja derzeit ziemlich in Mode ist ;) Die bekannten Feistel-Beutel Bums, Peng und Top mit Tiger-Head Böllern in den Größen Pyro-Cracker, A-, B-Böller sowie Lady- und Paket Cracker Matten. Tja... so bleibt dieses Label eines der wenigen, dass als Zündschnur nur die aus grauem Seidenpapier kennt! Mal sehen, ob wir nächstes Jahr einen Vergleich mit einer Neuauflage bestreiten dürfen :)

Tiger-Head Brand (alt)
RapidFire, 22. November 2016
ronny5048, CeBee, Klaus3009 und 2 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Zündler 76
      Sehr schön!
    • Bewertung:
      5/5,
      spirit_of_fire
      keine Funke ??? wer will den sowas noch :D :D :D
    • RapidFire
      Die Knaller sind super Genuss-Ware zum Silvesternachmittag... will sie nicht missen.
      Krass eigentlich.... die gab´s mal für sage und schreibe 1,29 € im Rewe Supermarkt.
      Das heißt der ganze Haufen da hat keine 20 Euro gekostet.
    • spirit_of_fire
      das ist auch noch schöne ware, bei mir wären sie aber im Hauptprogramm zu finden :) , ich weiss ja noch nicht wie es dieses jahr löuft, aber wenn ich schon nachmittags zündeln sollte, nehme ich die Tonböllerchen mit, die knallen auch :)))
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Habe auch noch ein Parr Beutel davon liegen und dieses Silvester werden sie wohl alle
      dran glauben müssen, genauso wie alles andere ältere Zeugs was ich noch besitze.
      Ich hoffe nur das ich das auch alles schaffe zu Entsorgen.^^:rolleyes:
      Ganz nach dem Motto , Gut by BAM PII ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstige Böller und Sortimente
    Hinzugefügt von:
    RapidFire
    Datum:
    22. November 2016
    Aufrufe:
    1.580
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden