RapidFire

Tiger-Head Brand China Böller A

Ich melde mich mal aus der Sommerpause zurück mit vier verschiedenen Sorten China Böller A mit dem ersten Tannenwald-Label und dem Tiger-Head Brandzeichen drauf. In der Reihenfolge von links oben nach rechts unten folgende Angaben: BAM-PII-0037, Herst.: THB / Imp.: J&J Hamburg für Weco; BAM-PII-0149, Herst.: THB / Imp.: Jeco; BAM-PII-0585, Herst.: LKF / Imp.: Pyrotechnik Hamburg; BAM-PII-0956, Herst.: YLH / Imp.: Moog-Nico. Die Päckchen sollten bis auf das von Moog-Nico aus dem Zeitraum erste Hälfte der 1970er Jahre stammen. Bei dem Päckchen rechts unten bin ich mir nicht sicher. Wohl eher Mitte/Ende der 80er anzusiedeln.

Tiger-Head Brand China Böller A
RapidFire, 28. September 2018
CeBee, Tinki, custus2000 und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden