RapidFire

Tiger-Head Brand Classic Line

Die China-Knaller mit dem ersten älteren Tannenwald-Motiv aus Anfang der 1970er Jahre ohne den französischen Text und als charakteristisches Erkennungszeichen der Raute mit Gößenangabe unten rechts. Die Mini-Knaller haben diese allerdings nicht. Lady-Cracker aus dieser Reihe, egal welches Format der Verpackung habe ich noch nie gesehen. Von links nach rechts gesehen... Obere Reihe: - Firecracker (438er in 1-9/16"x3/8" mit Schlaufenlunte) - Paket-Cracker Matte (klein) - Pyro-Cracker - Petarden (Doppelreihe) - China Böller A - China Böller B Untere Reihe: - China Böller C (Donner-Crackers A) - China Böller D (Donner-Crackers B) - Super Böller I - Super Böller II

Tiger-Head Brand Classic Line
RapidFire, 4. Juni 2017
Pyroknall01 und CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro Thomas
      Fehlt jetzt nur noch Ladycracker!
    • Bewertung:
      5/5,
      Ben1977
      Toller Anblick!!!
      Sind die Miniknaller oben links 420 er in einer Zweierreihe?
      Wunderschön finde ich auch die darunter liegenden C- Böller mit der Beschriftung Donner-Crackers.
    • RapidFire
      Ladycracker habe ich ohne französischen Text und mit Raute unten rechts im Bild keine da und auch nie irgendwo gesehen. Von daher habe ich auch keine, die ich der Reihe hinzufügen kann.
      Diese hier im folgenden würde ich selbst jetzt nicht dazu zählen wollen:
      [​IMG] [​IMG]
      Kann natürlich sein, dass es nie andere als mit diesem Cover hier gab.

      Ja die Donner Crackers sind schon wirklich selten.
      Rechts neben den C liegen die genau so seltenen Donner Crackers B wie hier in Mustis Album zu sehen:
      [​IMG]
      Und nein... es sind nicht die von Musti in meinem Album.

      Das ganz oben links sind Knaller mit Schlaufenlunte, die minimal länger und noch etwas dicker sind, als Paket-Cracker.
      Hier zu sehen in Stevens Album:
      [​IMG]
      CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      Absolute Spitzenklasse, ganz großes Kino!
    • RapidFire
      Danke euch!!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    China-Böller quer durch Gemüsebeet :)
    Hinzugefügt von:
    RapidFire
    Datum:
    4. Juni 2017
    Aufrufe:
    1.609
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden