RapidFire

Tiger-Head Brand Pyro-Cracker

Verschiedene Pyro-Cracker mit dem Tannenwaldmotiv und Tiger-Head Brand von den 70ern bis in die 90er. Das Päckchen ganz links mit dem hellroten relativ durchsichtigem sowie das mit dem violetten Papier (von einem leichten Stich kann man wirklich nicht sprechen) sind schon ein paar Tage alt. Ich schätze mal 70er Jahre. Zumindest haben die Knaller eine Schlaufenlunte. Die anderen Päckchen müssen sich aber auch nicht verstecken. Videos: Moog-Nico (obere Reihe, 2. von links): https://www.youtube.com/watch?v=ziLXphT8JcA Moog-Nico (untere Reihe, ganz rechts): https://www.youtube.com/watch?v=rRjyqwOBU4Q

Tiger-Head Brand Pyro-Cracker
RapidFire, 28. Februar 2016
Pyroknall01, CeBee und Kooikerfreund gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Respekt! Das ist eine beachtliche Zahl an Variationen, die muß man erst mal finden!
    • Bewertung:
      5/5,
      Musti
      Das zweite Päckchen links oben ist besonders beeindruckend. Das hat pinkes Seidenpapier wenn ich es richtig erkenne? :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstige Böller und Sortimente
    Hinzugefügt von:
    RapidFire
    Datum:
    28. Februar 2016
    Aufrufe:
    1.487
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden