Mr.Kanonenschlag

Titanschlag blau von Funke

Servus Leute, da sind wir wieder. Ich und der schreckhafte Kameramann:-) Heute testen wir den Titanschlag blau von Funke. Schwarzpulver Böller mit Vorbrenner und Titanfunken in der Klasse F2. Nem 3 gramm pro Stück. 20 Stück in der Packung. Die Verarbeitung dieses Böller ist man eigentlich von Funke nicht gewohnt. Ich bin schon richtig erschrocken wo ich di ganze Tonerde gesehen habe. Das entscheidende ist aber für mich auch natürlich der Knall, und der ist meiner Meinung nach Gut für diese kleinen Tonschleuder Böller. Der Vorbrenner ist halt ungefähr wie bei einem Shark ps5, nur etwas kürzer in der Brenndauer. Titanfunken sind da, aber leider sehr wenige. Alles in allem sind sie aber gut und machen Spaß. Viel Spaß beim anschauen. Lg.Mr.Kanonenschlag und Mr.Pyrocracker

Titanschlag blau von Funke
Mr.Kanonenschlag, 12. September 2020
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    12. September 2020
    Aufrufe:
    489
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    306,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    885px
    Höhe:
    524px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden