Megaknall

Toll Müll ;)

Toll Müll ;)
Megaknall, 1. Januar 2011
    • dr.pyro
      Der Garten braucht eine Generalüberholung :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Voreifelrambo
      Einmal mit der Motorfräse durch und gut is :D:D:D:D
    • Bewertung:
      5/5,
      Mekki
      Super! Da war was los.

      Das Vogelhäuschen war in der Nacht bestimmt nicht gut besucht...:D

      Das Drachenfeuer hatte ich auch. Der Qualm war einfach nur klasse, besser wie der Inhalt - die reinste Rauchbombe! Ein Glück, daß nicht die Feuerwehr angerückt ist. Eine echte Marktlücke!
    • Megaknall
      Ja, kann ich bestätigen mit dem Qualm...
    • Koboldbombette
      Der Apfelbaum sieht ganz schön verschnitten aus! ;)
    • Megaknall
      Der ist mitlerweile wieder extrem gewachsen, wir hatten dieses Jahr zahlreiche Kisten voll mit Äpfeln... Der wird diesen Herbst wohl wieder geschnitten.
    • Bewertung:
      5/5,
      BumBum
      Was ist denn mit dem Nachbarhaus passiert? Da hats wohl den Putz von den Wänden gebröselt von Deinem geballer ;-)
    • Megaknall
      Meinst du das Haus wo das Gerüst dran ist?! :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2010/2011
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    1. Januar 2011
    Aufrufe:
    2.510
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden