böllerfan

Tolle Biene von Weco mit Kings Play Logo

Tolle Biene in der weco Ausführung mit Kings Play Logo. Tolle Bodenwirbel noch mit ordentlicher Geschwindigkeit und Brenndauer. War etwas vom Design der einzelnen Wirbel überrascht, da sie den Tollen Bienen von Moog sehr stark ähneln. Hatte dann in meiner Jugenfeuerwerkszeit wohl schon eine etwas ältere Charge, da meine Weco Bienen meine ich immer pink/violett ohne Bienenmuster waren (bin mir da aber auch nicht mehr 100% sicher). Hersteller: China Nat. W1 Import: M BAM-PI-0516 Hier noch mein Video zum Artikel: [vimeo=Weco Tolle Biene mit Kings Play Logo]/81125956[/vimeo]

Tolle Biene von Weco mit Kings Play Logo
böllerfan, 11. Dezember 2013
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse 1
    Hinzugefügt von:
    böllerfan
    Datum:
    11. Dezember 2013
    Aufrufe:
    1.279
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden