Mr.Kanonenschlag

Top Twin von Pyro Austria

Servus Leute Dieses mal testen wir das Top Twin Raketenset von Pyro Austria. 3'' Kugelraketen der Klasse F2. Nem 74 Gramm pro Stück. 2 Raketen in der Packung. Wie ich finde sind es wirklich schöne Raketen die ein großes gleichmäßiges Bild in den Himmel zaubern. Die Effekte gefallen mir auch sehr gut, aber die Standzeit könnte ein wenig länger sein. Aber alles in allem ein sehr schönes kleines Raketenset aus Österreich. Video wie immer bei den Kommentaren;-)

Top Twin von Pyro Austria
Mr.Kanonenschlag, 10. Februar 2020
Soldat4215, etea138, CeBee und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden