DS667

Tornadorakete mit Weißschattierung

Hier was interessantes eine Tornadorakete mit Weißschattierung im Schriftzug.

Schlagworte:
Tornadorakete mit Weißschattierung
DS667, 28. April 2004
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberkomet
      hallo ds667,

      ja das hat was. hab ich vorher auch noch nicht gesehen.

      christian
    • Titan-Salut
      Hallo ds und Silberkomet,
      also wenn ihr mich fragt, würde ich eher sagen dass es weniger Absicht, sondern mehr ein Druckfehler ist. Den blauen Schriftzug erkennt man ja auch noch auf dem schwarzen Grund.

      Gruß, Titan-Salut
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    DDR Feuerwerk (Bilder)
    Hinzugefügt von:
    DS667
    Datum:
    28. April 2004
    Aufrufe:
    1.248
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden