Hopster

Trailer Silvester Video 2004

Zusammenschnitt von meinem Silvester Feuerwerk 2004. Größe der Videodatei 25,4 MB. Länge des Videos 2:32 min. Aufgenommen wurde das Video mit einer alten Canon G20Hi Hi8 Kamera ohne viele Einstellungsmöglichkeiten, daher auch die kleinen Überbelichtungen bei machnen Effekten. Das Feuerwerk bestand aus 4 Fontänen, 16 Batterien, römischer Blinkzange, Knattergewitter, 15 Bombenrohre ( inkl. 4 Excalibur ) und 4 Raketen. VIDEO: http://videoserver.feuerwerk.net/kleinfeuerwerk/Silvester2004Trailer_Hopster.wmv

Schlagworte:
Trailer Silvester Video 2004
Hopster, 8. Januar 2005
    • Bewertung:
      4/5,
      Thorin
      war bestimmt ein fetter Event - aber die Kamera ist Schrott - man sieht ja quasi keine Farben.
    • Hopster
      Farben sind auf meinem Rechner eigentlich soweit ok, bis auf die Dragonfire, die sind etwas überbelichtet.

      Bin ja schon auf der Suche nach einer neuen :)
    • Bewertung:
      4/5,
      Skyburner
      Da hats ja 1-2 absolut synchrone Zerleger dabei :)
    • Bewertung:
      4/5,
      raph
      Ein paar sehr schöne Sachen drin, aber insgesamt zu eintönig. Die tatsächliche Auflösung des Video ist auch ziemlich niedrig.
      Was soll der Text am Ende mit Postleitzahl und Ort, etc.?
    • Hopster
      @ raph

      Andere schreiben am Ende einfach "Ende". Ich habs so gemacht. Spricht ja auch nix gegen. Ob die Videoqualität jetzt in die Bewertung einfließen soll, halte ich für Fragwürdig. Ich kann mich entsinnen irgendwann im Vorfeld gelesen zu haben es kommt auf das Feuerwerk und nicht auf die Qualität an. Eintönig finde ich es auch nicht, aber das ist ja Ansichtssache. Viel ungeplant in die Luft schießen kann jeder.
    • Kleinkokler
      welche batt is das mit dem coolen palmen effeckt?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Schönstes Effektvideo (Kleinfeuerwerk, Klassen I+II)
    Hinzugefügt von:
    Hopster
    Datum:
    8. Januar 2005
    Aufrufe:
    2.563
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden